Motorola Moto X — Brauche dringend Hilfe, habe ein Authenfizierungsproblem und deswegen geht das WLAN nicht

  • Antworten:3
Marcel Devis
  • Forum-Beiträge: 70

29.01.2015, 17:32:12 via App

Ich habe heute versehentlich mein WLAN entfernt dann habe ich es sofort wieder hinzugefügt. Seit dem habe ich wenn ich mich verbinden will immer das gleiche. Authenfizierungsproblem .
Ich brauche wirklich schnell Hilfe da ich auf das WLAN angewiesen bin den mein Laptop ist gerade verliehen
Danke schonmal für alle Antworten
MfG

— geändert am 29.01.2015, 17:39:03

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.01.2015, 18:11:43 via App

Und das Netzwerk nochmal entfernen und neu konfigurieren.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Marcel Devis
  • Forum-Beiträge: 70

29.01.2015, 23:13:23 via App

Ich habe das nun mehrere Male gemacht und es funktioniert wieder danke für eure Hilfe

Antworten