Bildschirm anschalten durch Tippen aufs Display

  • Antworten:29
  • Bentwortet
Frieder Z.
  • Forum-Beiträge: 96

05.03.2015, 13:53:26 via App

Hallo. Ich hatte mal eine App installiert, mit der man durch einen Doppelklick auf den Bildschirm das Display einschalten konnte (ohne Root). Leider finde ich die App jetzt nicht mehr. Weiß jemand von euch, wie sie heißt?

Sven Benthien

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

05.03.2015, 13:55:24 via App

Du kannst in Play Store unter "meine Apps" nachschauen. Dort sind alle Apps aufgelistet, die du jemals installiert hast.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Frieder Z.
  • Forum-Beiträge: 96

05.03.2015, 13:57:07 via App

Ich weiß, allerdings ist es schon etwas länger her, seit ich die App installiert habe, und ich habe keine Lust, mich durch dutzende von Apps zu crollen.

Antworten
Frieder Z.
  • Forum-Beiträge: 96

05.03.2015, 14:05:03 via App

Die wars nicht aber ich werde die ausprobieren.

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

05.03.2015, 14:24:44 via Website

verbraucht so ne App nicht ziemlich viel Akku ?....

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Frieder Z.
  • Forum-Beiträge: 96

05.03.2015, 14:26:36 via App

Nee hab keinen merklichen Unterschied feststellen können.

Antworten
Frieder Z.
  • Forum-Beiträge: 96

05.03.2015, 15:43:14 via App

Oh doch. Habe in meiner Android-Laufbahn über 2000 Apps installiert und muss diese alle durchsuchen. Habe ich eben ungefähr 10 Minuten gemacht, es dann aber aufgegeben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.03.2015, 16:57:38 via App

Na dann lösche doch mal ein paar raus.... ;-)

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

05.03.2015, 17:14:59 via App

funktioniert die tap tap App ?

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
Frieder Z.
  • Forum-Beiträge: 96

05.03.2015, 22:05:17 via App

Sollte ich mal machen

Antworten
Frieder Z.
  • Forum-Beiträge: 96

06.03.2015, 01:27:07 via App

Nein nicht wie erhofft.

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

06.03.2015, 07:50:49 via App

was sind denn deine Kriterien ? Du willst doch deinen Bildschirm durch "Double Tap"aktivieren und das macht die App doch. Ich hatte die auch mal als ich mein m7 noch nicht gerootet hatte.

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.03.2015, 07:56:48 via App

Frieder Zimmer

Oh doch. Habe in meiner Android-Laufbahn über 2000 Apps installiert und muss diese alle durchsuchen. Habe ich eben ungefähr 10 Minuten gemacht, es dann aber aufgegeben.

Herrlich :O
anstatt Ordnung in deiner App Sammlung zu machen und selbst zu suchen, lässt du lieber zig andere für dich suchen?
ABM?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Stromkompressor

Antworten
Frieder Z.
  • Forum-Beiträge: 96

06.03.2015, 08:18:33 via App

Es ist eine ganz normale Frage. Auf solche Antwortetn kann ich verzichten. Es kann doch sein, dass jemand die App zufällig nutzt. Durchsuche du mal auf die Schnelle 2000 Apps.😑

— geändert am 06.03.2015, 08:25:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

06.03.2015, 08:44:58 via App

Zu faul einfach mal was selbst zu machen, wenn es auch andere erledigen können.

Und bevor du jetzt kommst mit "... Wühl dich mal durch 2000 apps"
Hab ich erst gemacht. Durch 3486 um genau zu sein. Mit löschen der apps, die ich garantiert nie wieder nutze, hab ich so knapp 12 Minuten gebraucht.

Geht also.... Wenn man will

Stromkompressor

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

06.03.2015, 08:58:21 via Website

Ich würde jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, aber mein One braucht dazu einen Custom Kernel der "DT2W" unterstützt.
Dann funktioniert aber wirklich gut, sogar besser wie beim G3, denn da hab ich schon gehört das es nicht beim ersten DT aufweckt.
Für DT2Sleep, also das ausschalten des Displays, gibt es Möglichkeiten mittels Launcher+App.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.03.2015, 09:00:13 via Website

Ist ein Forum nicht dazu da, um zu helfen? (lightbulb)

Stromkompressor

Antworten
Frieder Z.
  • Forum-Beiträge: 96

06.03.2015, 09:22:38 via App

12 Minuten - das glaubst du ja wohl selber nicht. Wenn man jetzt zB 30 Apps runter gescrollt hat, und dann eine löscht, lädt alles noch mal von vorne und man ist wieder Anfang. Also hör doch bitte auf, irgendwelche Lügen zu verbreiten, oder noch besser, beantworte bur Beiträge, die du auch beantworten kannst.

— geändert am 06.03.2015, 09:22:52

Antworten
Frieder Z.
  • Forum-Beiträge: 96

06.03.2015, 09:23:42 via App

Nee hab das damals ohne custom Kernel hin bekommen (hatte nicht mal Root-Rechte).

Sven Benthien

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.03.2015, 09:31:01 via Website

mein Z3c kann das ohne App ;)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

06.03.2015, 10:15:52 via App

Frieder Zimmer

12 Minuten - das glaubst du ja wohl selber nicht. Wenn man jetzt zB 30 Apps runter gescrollt hat, und dann eine löscht, lädt alles noch mal von vorne und man ist wieder Anfang. Also hör doch bitte auf, irgendwelche Lügen zu verbreiten, oder noch besser, beantworte bur Beiträge, die du auch beantworten kannst.

Ich glaube nicht das er hier lügen verbreitet. Im Grunde genommen hat er recht, denn es ist jetzt wahrlich nicht so schwer ein paar Apps aus der Übersicht zu löschen und dann nach der gewünschten zu suchen. Dann musst du dir halt mal die Zeit nehmen. Außerdem versuchen hier alle nur zu helfen.

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Stromkompressor

Antworten
Frieder Z.
  • Forum-Beiträge: 96

06.03.2015, 10:26:21 via App

Aber 12 Minuten halte ich für ausgeschlossen. Ja das stimmt, dass mir alle helfen wollen

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

06.03.2015, 10:34:34 via Website

wenn Du am PC über den Browser suchst
https://play.google.com/apps?hl=de
sollte es schnell gehen. Da sonst keine die App kennt.....

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Lackyluuk
  • Forum-Beiträge: 138

06.03.2015, 10:40:38 via App

Frieder Zimmer

12 Minuten - das glaubst du ja wohl selber nicht. Wenn man jetzt zB 30 Apps runter gescrollt hat, und dann eine löscht, lädt alles noch mal von vorne und man ist wieder Anfang.

Ist zwar OT aber dazu muss ich sagen dass diese Aussage überhaupt nicht stimmt..wenn du eine App gelöscht hadt, bleibt man an derselben Stelle und kann weitermachen.

Antworten
Frieder Z.
  • Forum-Beiträge: 96

06.03.2015, 13:20:43 via App

Weiß es wieder: Die App heißt Knockr

— geändert am 06.03.2015, 14:03:23

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.03.2015, 22:28:03 via App

Leute, vielleicht hat gerade einer, der die App kennt und bevor er ne halbe Stunde da scrollt bis die Finger glühen, fragt er nach. Das hat nichts mit faul zu tun, sondern Bequemlichkeit.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 115

10.03.2015, 14:52:44 via App

tja bei mir brauch ich keine app 😝😉

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

10.03.2015, 16:04:13 via App

Frieder Zimmer

12 Minuten - das glaubst du ja wohl selber nicht. Wenn man jetzt zB 30 Apps runter gescrollt hat, und dann eine löscht, lädt alles noch mal von vorne und man ist wieder Anfang. Also hör doch bitte auf, irgendwelche Lügen zu verbreiten, oder noch besser, beantworte bur Beiträge, die du auch beantworten kannst.

Früher konnte man wenigstens noch mehrere Auswählen. Aber Google hat die Funktion entfernt, man kann nur noch mehrere installieren. Ja genau, als ob ich 10 Apps auf einen rutsch installieren will. Somit jede einzeln löschen...

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten