welches Omega ROM das beste? 6 (4.3 oder höher) 27 (5.0 ist instabil)

  • Antworten:0
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

27.07.2015, 10:30:58 via Website

Moin Moin,

ich habe kontinuierlich von Anfang an, das Note 3 mit Omega Roms bestückt und war sehr zufrieden. Die letzten Roms jedoch bereiteten mir zunehmend Probleme, das Omega 27 gar stuerzte dann taeglich vielfach ab. So entschloss ich mich den Schnitt zu machen und auf Cyanogenmod 12.1 zu wechseln. Whow, was für ein Platzgewinn. Auch das automatische Updaten ist toll. Es gefällt mir in einigen Bereichen sehr gut, doch das ist es nicht. Es fehlt mir die Pen Nutzung, schnell die Möglichkeit auf Lautlos zu stellen, die Helligkeit zu regeln .. etc... da finde ich es noch sehr unausgegoren. Ich moechte gerne ein stabil laufendes Rom verwenden, gerooted, damit ich Backups machen kann. Omega fand ich immer klasse da es eine aufgebohrte Stock Rom ist.
Ich weiss nicht mehr genau bis zu welchem Rom es wirklich stabil lief. Deshalb meine Frage an Euch, wie sind Eure Erfahrungswerte? Ich weiss das Omega 6, also Android 4.3 sehr stabil war. Lollipop gefällt mir, doch ich bisn leid andauernd neu zu installieren.
Wäre toll wenn Ihr mir Eure oknstruktiven Ideen mitteilen würdet.

Herzlichen Dank

Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten