Motorola Moto X (2014) — Moto X 2014: Controller geht nicht?

  • Antworten:2
ilovestockandroid
  • Forum-Beiträge: 7

27.07.2015, 18:01:46 via App

Hallo, mein Moto X (2014) will nicht auf Controller reagieren, wenn ich welche per OTG anschließe. Ich finde keine Lösung, deswegen wollte ich mal euch Profis aus dem Forum fragen 😋 .

Am OTG-Kabel liegt es nicht, denn ich kann mein USB-stick damit Lesen. Am Controller liegt es auch nicht, der funktioniert ausgezeichnet mit meinem Nexus 9, Laptop und PS3. Habt ihr vielleicht etwas Ähnliches erlebt? Habt ihr eine Lösung gefunden? Danke im Voraus!

Moto X (2014) Pure Edition
Android Lollipop 5.1
Controller: Logitech Cordless RumblePad 2

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

02.02.2016, 14:07:07 via App

die reaktionszeit mit kabel ist aber wesentlich schneller. genauso wie bei einer maus

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten