Alcatel One Touch Idol X - Gibt es momentan einen CyanogenMod/Clockwork Recovery Mod für Alcatel One Touch Modelle ?

  • Antworten:2
Kilian
  • Forum-Beiträge: 5

17.08.2015, 20:00:33 via Website

Gibt es momentan einen Synagogen Mod/Clockwork Recovery Mod für das ALCATEL ONE TOUCH 7047D ?
Oder eine alternative ?

Freue mich über jede Antwort !:)

— geändert am 15.03.2019, 01:21:13 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.08.2015, 20:01:54 via Website

Hallo kilian

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich denke du meinst Cyanogenmod?

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

Bitte beachte außerdem , dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 17.08.2015, 20:03:53

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kilian
  • Forum-Beiträge: 5

17.08.2015, 20:10:48 via Website

Hallo Andy,

Danke für deinen Hinweis :)
Bin noch neu hier deswegen wusste ich das nicht ganz genau :)
Habe es geändert, hoffe es ist so richtig :D

Danke für den Hinweis!

Andy N.

Antworten