Newbie beim Rooten will wissen wie man das S6 ver. 5.1.1 rootet ohne den Knox counter zu erhöhen. (mehrer Fragen)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

27.10.2015, 20:52:55 via Website

hallo liebe Community!!
ich habe das S6 bekommen und musste leider feststellen, dass die funktion app ops nicht mehr geht.
Deshalb brauche ich root zugriff um das Gerät mit App ops bearbeiten kzu können,um die Berechtigungen anzupassen.
Mit welchem Programm kann ich es sicher rooten ohne den counter zu erhöhen und den root sicher entfernen um die garantie im schadensfall in Anspruch zu nehmen.

Außerdem kann man die Daten(bilder musik etc. ) mit keiner Software am Pc synchronisieren... gibt es ein programm mit der man dies kann ? Kies geht ja nicht mehr

wie kann ich nach dem Rooten alle aps und einstellungen wiederherstellen, kann ich das backup von smart switch auf dem gerooteten S6 anwenden und das Backup wiederherstellen?

Danke für die hilfe!! 😁😁😁

— geändert am 28.10.2015, 10:37:04

Antworten