Ausrufezeichen bei WLAN geht einfach nicht weg

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2015, 07:56:46 via Website

Hallo,
vorab: Ich habe bereits Thread zu diesem Thema gelesen, aber mein Problem löst sich einfach nicht.

Ich habe letzte Woche ein Update auf Android 5 gemacht. Ich habe ein Wiko Ridge 4G. Seitdem habe ich bei bisher 4 getesten W-LAN das Ausrufezeichen daneben. Mal davon abgesehen, dass die Netzwerke ohne Probleme funktionieren und auch vorher auf dem Wiko problemlos funktioniert haben, nervt es doch etwas. Wie ist das eigentlich mit dem Netzwechsel? Ich habe in der Regel mobile Daten aus, wird dann trotzdem gewechselt? Internet habe ich nämlich immer.

Wie kann aber das eigentliche Problem gelöst werden? Also was sieht Android konkret als Problem an?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Nico

Antworten