Softbrick auf Galaxy Note 2 lte (GT-N7105)

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 49

15.12.2015, 07:19:07 via Website

Hallo an die Androidpitiden,

Ich habe ein problem und bin im Forum leider nicht fündig geworden.

Ich wollte vor kurzem auf mein Note eine neue Rom aufspielen mit Mobile Odin.
Beim Installieren ist mein Handy dann abgeschmiert und startet seit dem im Bootloop.
Ins Recovery komm ich noch aber Cwm kann auf meine ext Sdcard nich zu greifen.
Bei dem versuch von install zip via sdcard bekomm ich die Ausgabe: Idle Unknown...can't mount sdcard...

Wenn ich das phone am laptop anschliesse(linux)
Kann er das gerät auch nicht finden...

Wie kriege ich die sdcard wieder zum laufen um eine neue Rom aufzuspielen?

Vielen dank im vorraus für alle Denkansätze...-_-*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.12.2015, 07:23:30 via Website

Hallo Michael,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Zwackn

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

19.12.2015, 12:56:23 via Website

Wow....
...keine antwort is auch ne antwort....-_-*

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

19.12.2015, 13:21:01 via App

Hallo Michael S.!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

20.12.2015, 01:03:41 via Website

Okay....sorry ...Ich Google mich schon ne ganze weile durchs Netz und hab ne menge Sachen gefunden...allerdings nicht meine Situation -_-*
Das frustriert ein bissel ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

24.12.2015, 13:06:54 via Website

Hab ich versucht...
aber wenn ich versuche eine zip via sideload auf zu spielen sagt mir adb : cannot read 'sideload'
Was mach ich falsch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

27.12.2015, 02:05:16 via App

flash cwm oder twrp mit Odin neu und die super su . ich geh mal davon aus , du hast die sd-karte vorher mal am rechnet formatiert und ein Rom Versuch drauf-zu-schieben

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

16.01.2016, 13:12:36 via Website

Okay also ich habs jetz folgendermaßen gefixed bekommen...
ich hab mir die rom.zip aufn stick gezogen und via recovery über sideload und otg kabel extern gemountet und aufgespielt.
Hat super funktioniert ogne die sdcard platt machen zu müssen^^
Danke für die tipps..

Antworten