[SPIEL][RÄTSEL] Float

  • Antworten:2
Novre
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2016, 16:06:32 via Website

Float auf Google Play: "play.google.com/store/apps/details?id=com.RPGMakerFloat.novre"

image
Float ist ein Rätselspiel erstellt mit dem RPG Maker MV.
Du bewegst dich über die Felder um sie verschwinden zu lassen.
Wenn keine Felder mehr übrig sind, hast du das Level geschafft.
Momentan gibt es 140 verschiedene Rätsel zu lösen und 13 Spielfiguren freizuspielen.

image
Dies ist meine erste App und daher wahrscheinlich noch nicht so ausgereift.
Es ist ein kurzes, einfaches Spiel, kann aber trotzdem ein guter Zeitvertreib sein.
Alle Grafiken sind handgemacht. Es ist komplett kostenlos und enthält auch keine Werbung.

image
Ich freue mich über jede Rückmeldung, die ich hier im Forum oder über Google Play erhalte!

— geändert am 04.02.2016, 16:09:09

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

04.02.2016, 16:21:04 via Website

Ich war so frei, dein Spiel einmal zu verlinken

hier zum Play Store

Viel Erfolg

— geändert am 04.02.2016, 16:21:31

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Andy N.Novre

Antworten
Novre
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2016, 17:18:22 via Website

Danke sehr! :)

Antworten