Motorola Atrix - Motorola ATRIX MB860 (Android Vers. 2.3.4) telefoniert nur noch mit Verzögerung

  • Antworten:0
Klaus Müller
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2016, 14:36:16 via Website

Hallo zusammen,
seit ich einige Apps von meinem MOTOROLA ATRIX gelöscht habe, funktioniert die Telefonie nicht mehr richtig! Wenn ich ein Telefonat führe, schaltet die Anzeige von grün auf lila und springt wieder auf grün. Es tut sich aber nichts. Nach ungefähr 5 Minuten wird das Anzeigefeld mit der Tastatur angezeigt und z.B. die telefonische Auflademöglichkeit meldet sich. Auch wenn ich mein privates Festnetz anrufe passiert das Gleiche. Es dauert längere Zeit bis der Anruf durchgeht, ebenso besteht das Problem mit SMS . ich habe versucht, den Akku und die SIM-Karte (O2) zu entfernen, dann neu zu starten. Aber es hat nichts gebracht. Weil ich "Whats app" deinstalliert hatte, habe ich es wieder installiert, auch ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
Für eure Hilfe vielen Dank im voraus.
Klaus Müller

— geändert am 04.04.2019, 23:58:49 durch Moderator

Antworten