Samsung Galaxy S6 Edge — Induktivladegerät EasyChee T300

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2016, 00:51:00 via Website

Moin, hab ne frage zum Ladevorgang des S6 Edge. Zwar ist das normal wenn der Akku mit original Ladegerät bei 100% vollgeladen ist, immer noch eine Erhaltungsladung von 25mA stattfindet? Und das die ganze Nacht über?
Wieso schaltet dann das Ladegerät nicht einfach ab wenn es voll ist und in der Nacht eh nicht genutzt wird?

Bei meinen Induktiven Ladegerät EasyChee T300 ist das ähnlich. Lege das S6edge auf, LED wechselt von Grün auf Blau und lädt problemlos auf 100%. Aber was mir nicht gefällt ist dass auch hier mit ca.25mA die ganze nacht eine Erhaltungsladung stattfindet. Ich meine doch mehr als 100% geht doch nicht mehr und wenn Handy in der Nacht nicht benutzt wird wäre das S6 morgens auch noch voll ( würde das EasyChee abschalten).
Hätte gedacht das Induktive Ladegerät müsste die LED Farbe von Blau auf Grün wechseln. Stimmt da was nicht mit den Teil?

Antworten