S3 Neo Termin Eingabe über ok Google Svoice Standard Kalender

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 183

29.09.2016, 09:43:11 via Website

Hallo liebes Forum ich habe das S3 Neo, ich verwende die Google Kalender App zusätzlich möchte ich noch der Spracheingabe “ok Google“in meinem Kalender Termine eintragen das ist auch sehr gut möglich, bis auf das am Ende immer gefragt wird in welchen Planer eingetragen werden soll also in der Google App oder im S Planner ist es möglich diese Abfrage zu entfernen?
Vielen Dank

image

Diese Abfrage soll nicht kommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.09.2016, 11:08:49 via Website

Hallo,

hast du schon versucht den Google Kalender als Standard-App festzulegen? Eigentlich wird genau auf diese Werte zugegriffen. Gehe dazu in die Einstellungen deines Smartphones, unter Apps und dort Standardanwendungen. Hier setzt du bei dem Kalender von Google diesen auf Standard.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

30.09.2016, 13:28:23 via Website

Danke für deine Antwort.Aber in diesem Menü habe ich nur

Home mit Touch Wiz-Start
und
Nachrichten mit Nachrichten

Ich kann da auch keine Anwendung hinzufügen... ?

Antworten