Samsung Galaxy S4 Active — Apps schliessen sofort nach Start

  • Antworten:3
daghaedd
  • Forum-Beiträge: 187

15.11.2016, 11:40:09 via Website

Hallo,
seit einiger Zeit beobachte ich, dass sich Apps nach dem Starten sofort wieder schließen. Es sind unterschiedliche Apps wie z.B. das ZDF-App oder Appmonster. Auch nach nach einem Neustart, also mit einem sauberen Speicher passiert das. Wenn ich das ZDF-App fünf oder sechsmal starte, kann ich Glück haben und es bleibt an. Appmonster verabschiedet sich grundsätzlich. Neuinstallation brachte auch nichts.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Gruß,
Dag

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

15.11.2016, 12:17:44 via App

Versuch mal Daten und Cache der betr. App
zu löschen , vllt hilfst
Ciao

daghaedd

Antworten
daghaedd
  • Forum-Beiträge: 187

15.11.2016, 22:28:52 via Website

Das ist es wohl. Appmonster funktioniert wieder und die anderen Programm auch. Schönen Dank für den Tipp.
Gruß,
Dag

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

15.11.2016, 23:49:15 via App

Supi :)

Antworten