RECOVERY.img Installation gescheitert

  • Antworten:6
  • Bentwortet
DougFieber
  • Forum-Beiträge: 18

23.12.2016, 13:53:20 via Website

Ich habe versucht auf meinem Gerät eine Custom-Recovery zu installieren.
Ich habe es mit diversen .img-Datein ausprobiert, doch es hat nicht geklappt.
Wenn ich mit dem ADB-Tool den Befehl "Adb Reboot recovery" eingebe, wird der Bildschirm meines Handys schwarz und es tut sich nichts. Hat Jemand eine Erklärung, Warum die Recoverys nicht funktionieren? Kennt jemand Custom-Recoverys für das Huawei p8 Lite?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

23.12.2016, 14:46:46 via App

Hallo Elias,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Hast du den Bootloader entsperrt? Img's werden über den Bootloader geflasht.

— geändert am 23.12.2016, 14:47:31

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.12.2016, 05:11:50 via App

Elias Buledi

Ich habe es mit diversen .img-Datein ausprobiert, doch es hat nicht geklappt.
...
Kennt jemand Custom-Recoverys für das Huawei p8 Lite?

Äähm...hast du denn nicht Custom-Recoverys ausprobiert, die genau für dein Gerät sind? Wenn nicht, hast du Glück, dass du noch keinen neuen Briefbeschwerer hast...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

24.12.2016, 08:58:42 via Website

Welche Versionen hast du denn installiert? Es wäre schon hilfreich wenn du mit deinen Angaben etwas präziser wärst! Schau dir diesen Link mal an ......

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

27.12.2016, 13:15:56 via Website

Am Ende der Anleitung sind von Usern Problemfälle geschildert worden, hast du dir das auch mal angesehen?

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
DStyl3
  • Forum-Beiträge: 46

27.12.2016, 13:57:57 via App

Schau dir unter XDA die Leitfäden zum Rooten des P8 Lite an.
Hat bei mir super funktioniert!

Antworten