LG G2 Play Store stürzt ab

  • Antworten:2
Matti Siegert
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2017, 22:45:57 via Website

Ich bin mir vollkommen bewusst das es dazu schon Antworten gibt aber hier handelt es sich um n übles Problem. Ich starte den Play Store und sofort stürzt dieser ab. Habe mein LG G2 vor 1 Woche auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nach einem Neustart war der Play Store weg obwohl es glaub ich sogar eine System App war. Jut hab ich im Internet geguckt eine PS Apk runtergeladen und installiert. Ging auch nicht stürzt auch sofort ab wenn ich eine App installieren will. Liegt es vielleicht daran das ich mein Handy gerootet habe und warum ist der PlayStore überhaupt erst deinstalliert worden? Es kotzt mich einfach nur noch an. Auch bei meinem letzten Handy (Cubot H2) Werkseinstellungen und dann war der Playstore+Google Dienste weg. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

— geändert am 17.03.2017, 22:46:33

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.03.2017, 22:54:06 via App

Durch einen Werksreset verschwindet der Playstore nicht einfach, da musst Du schon was mir Rootrechten gelöscht haben.
Lad Dir die originale Firmware runter und flash die drüber, ist beim G2 ganz einfach, gibt auch Threads dazu.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

18.03.2017, 23:35:12 via Website

Würde auch empfehlen mal zuerst auf die originale Firmware zu probieren um so Fehler auszuschließen, wenn es danach geht kann man ja nach einer stabilen und aktuellen CM im Web schauen 😁📱

Grüße und gutes Gelingen

Antworten