Ich hänge fest, Display "Downloading... Do not turn off target"

  • Antworten:4
Fritz Frie
  • Forum-Beiträge: 13

18.03.2017, 09:56:44 via Website

Hallo Fachleute,
diese Meldung steht seit gestern abend auf meinem Bildschirm. Hatte TWRP 3.1. runtergeladen und wollte nach Recovery booten, um diese neue Version zu installieren. Seitdem hänge ich da fest.
Habe aber festgestellt, dass ich in den ODIN-Modus booten kann. Wenn ich den Modus verlasse, bootet es wieder in die o.a. Meldung und hängt da.
Was kann ich tun?
Grüße

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

18.03.2017, 10:41:22 via App

Hallo,
diese Meldung erscheint im Downloadmodus.
Hast Du schon ein customrecovery drauf,wenn nicht wird twrp als tar im Downloadmodus geflasht.
Hast Du die richtige twrp?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Fritz Frie
  • Forum-Beiträge: 13

18.03.2017, 11:04:59 via Website

Hallo Jens,
vielen Dank zunächst. Ich habe die richtige twrp. Liegt auf dem Tablet und kann ich nicht auswählen. Soll ich die .tar auf den PC laden und über odin flashen?

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

18.03.2017, 11:13:05 via App

wenn Du kein Customrecovery schon hast nützt dir twrp auf dem tab nichts,
Du mußt dies mit PC und Odin flashen

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Fritz Frie

Antworten