Samsung Galaxy Note 5 geht nicht mehr

  • Antworten:1
Karim Metwally
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2017, 17:43:10 via Website

Ich habe heute normal mein Smartphone benutzt und es gab keine Probleme, doch als ich 5 Minuten später nochmal etwas gucken wollte hat es extrem gehangen. Ich konnte es nicht per Fingerabdruckscanner entsperren da dort stand, dass es gerade erst neugestartet wurde, weshalb ich es per Muster entsperren sollte. Doch das hat nicht geklappt weshalb ich es ausschalten wollte was erst nach wiederholtem drücken der ausschalte Taste klappte. Seitdem hängt es und es steht groß Samsung auf dem Bildschirm, das Samsung Logo Wechselt immer wieder die Helligkeit und die kleine Lampe die Nachrichten anzeigt Blinkt durchgehend dunkelblau und hellgrün.
Ich hoffe jemand kann mir Helfen :)

Antworten