"Oberfläche angehalten" in Kombination mit Ausfallen der Funktionalität des Homebuttons.

  • Antworten:0
Tomas Weg
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2017, 10:54:30 via Website

Bekomme seit kurzem auf mein Samsung Galaxy Galaxy S4 die Meldung " Oberfläche angehalten".
Mein Hintergrundbild ist weg und Mitteilungen(Facebook,Twitter,E-Mails usw.) sind auch verschwunden da die Statusleiste nicht mehr angezeigt wird.
Der Homebutton funktioniert auch nicht mehr.

Ich habe bereits die Google App über den Anwendungsmanager deaktiviert und neu gestartet. Da dies nicht funktioniert hat habe ich die App wieder mit den neusten Aktualisierungen installiert.

"Wipe Data Cache" über das Boot-Menü ausgeführt. Leider auch ohne Erfolg

Liebe Grüße und schönes Wochenende.

p.s. ich konnte den Cache von "Oberfläche" über den Anwendungsmgr. nicht löschen, da ständig "berechne" stand und der Button ausgegraut war.

Antworten