Samsung Galaxy Alpha - Handy wird sofort heiß im eigenen WLan

  • Antworten:0
Martin Möhlenpage
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2017, 17:31:58 via Website

Hallo ich weiß es gab schon viele Threads mit dem Thema Akku, aber bei meinem Samsung habe ich das Problem das seit 4 tagen das Gerät sobald es sich im WLan zu hause befindet sofort heiss wird und es sich relativ schnell entläd. Natürlich habe ich alles soweit überprüft ob irgendwelche Apps im Hintergrund mitlaufen oder sonst was. Habe es mir auch angetan es komplatt auf Werkseinstellung zurück zu setzen aber es half alles nix. Das Handy ist 2,5 jahre alt habe auch ein neues Akku gekauft auch ohne erfolg, das hier ist meine letzte Rettung. Sobald ich WLan deaktiviere hält mein Akku ewig aber dann habe ich hier nur E Leistung. ;(
Danke für Antworten Martin M.

— geändert am 05.04.2019, 00:00:35 durch Moderator

Antworten