HTC 10 — Wecker-Symbol in der Statusleiste wird dauerhaft angezeigt??

  • Antworten:4
Gerwin Schalk
  • Forum-Beiträge: 39

27.06.2017, 12:27:31 via Website

Seit kurzem wird mir oben in der Statusleiste dauerhaft ein Wecker-Symbol angezeigt, obwohl kein Wecker gestellt ist. Was kann das sein und vor allem wie bekomme ich den wieder weg... ;-)

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

28.06.2017, 15:18:43 via Website

lösch mal den cache der Wecker-App!

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

28.06.2017, 16:55:25 via Website

Du musst auf die Uhr tippen hatte ich auch keinen Wecker gestellt und trotzdem Symbol in der Statusleiste.

Antworten
Davut Akgül
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2018, 17:23:10 via Website

Hallo leute
Seit etwa 1 ne woche ist bei mir mir auch dieses uhren zeichen sichtbar und geht nicht mehr weg!
Hab neu starts versucht auf die uhr gedrückt uhr app deaktiviert und sogar auf androit 8.0 geupdatet
Nichts nichts zu machen
Weiss jemand rat ?

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.05.2018, 17:34:22 via App

Servus,

Hast du vielleicht noch einen anderen Wecker oder eine andere App??

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten