LG G4 Touchscreen "tippt" abundzu von sich aus überall hin

  • Antworten:0
ItsJustNils
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2017, 19:26:20 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem LG G4 (Modellnummer LG-H815).

Also, abundzu fängt mein Bildschirm an, in kleinen Streifen leicht zu flackern.
Währenddessen tippt der Bildschirm überall drauf (dadurch hab ich schon versehentlich Läute angerufen etc.). Dies geht meistens weg, indem ich den Bildschirm 1-2x an und sperre/entsperre.
Komisch ist aber, das dies bei bestimmten Apps wie z.B. Snapchat häufiger passiert als bei anderen Apps und auch wenn ich das WLAN, Bluetooth und GPS an bzw. ausschalte.

Das Handy hatte nach starken Regen schonmal einen leichten Wasserschaden, ich habe das trocknen lassen, danach ist aber nichts passiert. Das war auch knapp ein halbes Jahr bevor das mit dem Bildschirm auftrat.
Das Problem an sich habe ich schon mehrere Wochen.

Außerdem habe ich die hier beschriebenen Probleme auch
(https://www.nextpit.de/forum/723341/lg-g4-handy-heiss-display-eingebrannt-akku-schnell-leer), jedoch brennt sich das weißlich ein.

Also die Frage: Kann ich da selber was gegen machen?

Danke schonmal im voraus,
LG Nils

— geändert am 05.10.2017, 20:20:22

Antworten