Bootet nur in den recovery modus

  • Antworten:3
biub 5cuvu
  • Forum-Beiträge: 8

10.11.2017, 17:58:00 via Website

Hallo,
Ich wollte mit Super Su mein s6 edge unrooten, das hat nicht geklappt und ich kam in eine Bootloop. Danach hab ich mit Odin versucht, die Firmware draufzuflashen, hat auch nicht geklappt und war wieder in einem Bootloop, dann hab ich im recovery Modus alles ausprobiert, aber ich war immer noch in einer Bootschleife. Mit TWRP hab ich auch mal alles gelöscht, hat aber auch nichts gebracht. Dann hab ichs nochmal mit Odin probiert, doch es gab immer einen FAIL nach dem Versuch hidden.img draufzuflashen. Die Lösungen im Internet (ich sollte hidden.img zu hidden.img.tar umbenennen un das dann einzeln flashen), waren auch erfolglos. Und jetzt komme ich, immer wenn ich mein Handy booten will in den recovery Modus. Bin mittlerweile verzweifelt und brauch Hilfe.

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

10.11.2017, 18:21:05 via App

Hallo,
schalte das Gerät über twrp aus,
versuche dann in den Downloadmodus zu booten und flashe mit Odin eine 4teilige FW mit repartition

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

biub 5cuvu

Antworten
biub 5cuvu
  • Forum-Beiträge: 8

10.11.2017, 22:12:24 via Website

Danke, hat geklappt(cool)

Antworten