J5 resetten und neue Firmware draufmachen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2017, 21:35:24 via Website

Hallo,

Ich habe ein Samsung J5 hatte es gerootet mit Magisk, habe es aber wieder ungerootet. Ich habe jetzt alles auf Stock. Wie ich es gemacht habe? Ich habe von der Firmware was auf meinem PC schon war nur die Dateien "boot" und "recovery" geflasht mit ODIN da ich nicht alles zurücksetzen wollte und mein Geräestatus wurde offiziell, das Problem jedoch ist dass ich keine OTA Updates machen kann weil im Recovery immer "Fehler" steht und es danach wieder normal bootet. Nun will ich mein J5 sauber resetten und die neuste Firmware draufklatschen mit ODIN ohne Reste von der alten Firmware. Kommen wir zu der eigentlichen Frage, ist die Funktion "Re- Partion" bei ODIN sowas wie Factory reset? Kann ich das benutzen damit ich es sauber resette ohne Reste zu hinterlassen? Und kann ich nen Bootloop oder irgendwas auslösen?

— geändert am 20.11.2017, 14:05:04

Antworten