Google Nexus 6P — Nexus 6P nach Update keine mobilen Daten mehr obwohl angezeigt

  • Antworten:2
Christina Näser
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2018, 14:59:53 via Website

Hallo liebe Community,

seit ich das letzte Update gemacht habe, habe ich keine mobilen Daten mehr, obwohl mir diese angezeigt werden (mit gutem Empfang). Telefonieren konnte ich bis ich das Handy gestern auf Werkseinstellungen gesetzt hab trotzdem. Meine Sim-Karte funktioniert in anderen Smartphones und andere SimKarten ANDERER ANBIETER funktionieren auch einwandfrei in meinem Handy. Andere SimKarten meines Anbieters funktionieren auch nicht in meinem Handy (Drillisch). Seit der Wiederherstellung kann ich nicht mal mehr telefonieren. Anbieter, Netz und mobile Daten werden jedoch weiterhin angezeigt. Hatte schon zwei mal Kontakt zu Google. Diese konnten mir nicht weiterhelfen. Ich bin ratlos. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... :(

Liebe Grüße und Danke im Voraus

Christina

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

16.03.2018, 18:15:46 via App

Hallo

Was steht denn bei Einstellungen - Mobilfunk - APN??

Steht da O2 Internet?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.03.2018, 18:38:06 via Website

Drillisch vertreibt nicht nur Verträge im O2-Netz! Vertrag prüfen!

Antworten