Huawei Mate 9 — Fehler nach Fingerabdrucksensorwechsel

  • Antworten:0
Jens Rosenkranz
  • Forum-Beiträge: 5

20.03.2018, 14:57:40 via Website

Mein Mate 9 sah auf der Rückseite nicht mehr schön aus, also hab ich mir bei Ebay ein neues originales Backcover mit Fingerprintsensor bestellt. Nach dem Neustart war der Fingerabdruck gelöscht, ok kein Problem. Wollte neue Fingerabdrücke anlernen, leider bekomme ich immer sofort eine Fehlermeldung "Fehler Registrierung -Versuchen sie einen anderen Finger" dabei hab ich noch gar keinen Finger aufgelegt.
Muss man den neuen Fingerabdrucksensor neu anlernen? Ich hab im Netz rein gar nichts darüber gefunden-

Die Gestensteuerung über den Sensor funktioniert einwandfrei. Konnte bisher nichts zu dem Problem finden.
Android /Emui 8.0

Beantworte die Frage als Erster