Samsung Galaxy A5 (2016) — Untere hälfte des Displays flackert

  • Antworten:2
Svenja Lowak
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2018, 21:01:19 via Website

HALLO!

Ich habe seit gestern das Problem, dass die untere Hälfte des Bildschirms meines A5 flackert.
Ausserdem legen sich dünne Rahmen um, ich nenne sie jetzt einfach mal Aktionsfelder, wie bspw. TELEFON (das Hörersymbol), NACHRICHT, VIDEOANRUF oder DETAILS. Auch andere Flächen sind davon betroffen.

Weiß jemand, ob das ein Softwarefehler ist, der beim einer neueren Version wieder verschwinden wird?

Danke!

— geändert am 24.03.2018, 21:55:55 durch Moderator

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

24.03.2018, 21:07:37 via App

Klingt für mich nach einem defekten Display. Du kannst mal einen Werksreset machen, aber ich hab da wenig Hoffnung.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Svenja Lowak
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2018, 16:31:48 via Website

Danke für deine Antwort. Ich hatte es gestern abend aus und heute morgen wieder an gemacht...komischerweise ist das Flackern jetzt weg.
🕵️‍♀️
Hoffentlich bleibt das.

Hilfreich?
Kommentieren