HTC U11+ — Kann mir jemand Zubehör für mein HTC U11 Plus empfehlen?

  • Antworten:3
Susanne R.
  • Forum-Beiträge: 17

26.03.2018, 09:45:07 via Website

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne mein HTC U11 Plus pimpen und wollte fragen, ob ihr Erfahrung mit Zubehör des HTC U11 Plus habt. Ich darf mir jetzt was zu Ostern schenken und weiß nicht genau wofür ich mich entscheiden soll. Omg. :)

Kommentieren
Dirk Born
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2018, 10:10:52 via App

Ich besitze mehrere Hüllen für das U 11 plus. Am schönsten finde ich die von hTC zertifizierte Hülle von Incipio in Smoke Grey. Bei ihr bleibt die Schönheit des Gerätes am besten erhalten. Habe die Kombination mit Translucent Oil.
Es ist in Natura viel schöner als auf den Bildern. Absolute Kaufempfehlung von mir.
Incipio NGP Pure Case für HTC U11+ - von HTC zertifizierte Schutzhülle (smoke) ["Edge Sense" kompatibel I Stoßfest I Reißfest I Flexibel I Transparent]

Hilfreich?
Kommentieren
Susanne R.
  • Forum-Beiträge: 17

26.03.2018, 10:18:20 via Website

Genau das war so ungefähr mein erster Gedanke. Oder es werden Kopfhörer. Hast du da auch n Tipp für mich?

Hilfreich?
Stefan Schüler
Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

26.03.2018, 14:51:57 via Website

Auf deinen Wunsch zu Ostern springen wir doch zu gern an. Mein Team und ich können zum Beispiel auf Kopfhörer gar nicht verzichten. Wir lieben Musik und guten Sound. Daher wären wir ja für gute Bluetooth Kopfhörer. Dann kannst du dich frei bewegen und durch Einstellungen deines HTC U11+ wird die Musik deinen Ohren angepasst und verringert Hintergrundgeräusche. Aber das ist ja nicht alles. Hier kannst du noch mehr dazu lesen: https://www.nextpit.de/beats-studio3-wireless-test. :)

Hilfreich?
Susanne R.
Kommentieren