Google Nexus 5X — Mein Nexus 5X schaltet sich immer wieder ab & dann wieder an / Bootloop?

  • Antworten:2
Gini
  • Forum-Beiträge: 1

25.04.2018, 18:41:06 via Website

Guten Abend meine Damen und Herren, ich habe folgendes Problem mit meinem Nexus 5X, gekauft habe ich es Ende 2016 somit leider auch keine Garantie mehr. Gestern ging es noch, heute hing es ewig lange im Bootloop fest, habe danach ein Hard Reset durchgeführt als es mich gelassen hatte und nun immer wieder An und Aus 😅, dabei freezt der Bildschirm nichts geht mehr und zack lädt es wieder und immer wieder. Der Bildschirm ist manchmal so blau ganz dezent. Vllt hatte jemand mal das selbe Problem? Lohnt sich ein Besuch beim Handy Doc? Oder ist der Fehler wo anderst?

Kommentieren
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.04.2018, 20:40:57 via Website

Hallo Gini,

dein Problem hört sich nach dem typischen Nexus 5x Motherboard Tod an. :'(

Hier das halbe Forum ist voll davon.

ABER da du in Deutschland wohnst, hast du ZWEI Jahre Garantie, dazu wende dich an deinen Verkäufer, der soll das reparieren.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hilfreich?
Kommentieren
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.426

25.04.2018, 22:38:18 via App

Hallo Gini!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren