OnePlus 6 — Schickes Phone

  • Antworten:2
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.05.2018, 19:33:57 via Website

Habe das OnePus 6 gestern bekommen. Sehr schickes Ding (smug)
Da ich nur den Vergleich zum eiPhone und meinen Alteisen (Nexus 4 und 7) und dem Nexus 5X meiner Frau habe, bin ich erstmal ziemlich begeistert. FaceUnlock ist rattenschnell, Fingerabdrucksensor sitzt passend und beim 8.1er OxygenOS gibt es auch einiges zu entdecken - obwohl alles ziemlich am Stock-Android gehalten ist. Als nächstes wird die Kamera näher unter die Lupe genommen - scheint aber nicht übel zu sein. Auch rooten wird wie gewohnt funktionieren, keine merkwürdiges Knox-Gedöns oder ähnliches.

User uploaded photo User uploaded photo

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

25.05.2018, 19:57:19 via App

Hallo,
ich bin auf weitere Berichte gespannt.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
lusti
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2018, 15:00:21 via Website

Meins kam auch gestern. Sehr begeistert. Werde es noch gründlich testen. Erster Eindruck ist aber gut

Antworten