Sony Xperia Z5 Compact — Dauerneustart nach Überhitzung

  • Antworten:2
Christian Dino
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2018, 19:39:02 via Website

Hi Leute,

ich weiß nicht, ob da noch was zu retten ist, aber ich versuch mal mein Glück:

Ich habe seit anderthalb Jahren ein Sony Xperia Z5 compact. Seit vllt einem 9 Monaten wurde es immer heißer und langsamer. Damit komme ich grundsätzlich noch klar, neuerdings hat es allerdings angefangen, sich ab einem gewissen Auslastungsgrad neuzustarten, meist 10-40 Minuten lang.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Die Hardware ist doch noch nicht so alt, dass sie dermaßen überfordert sein kann, oder?

Viele Grüße
Chris

Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

31.05.2018, 11:48:02 via Website

Da ist ja noch Garantie drauf, nehme ich mal an, geh mal zu deinem Händler

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Kommentieren
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

01.06.2018, 23:34:10 via Website

Da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Acku am Ende der Lebensdauer. Innerhalb der Garantie tauscht das Sony danach muss man es selber machen (lassen).

Hilfreich?
Kommentieren