Hilfe beim Rooten bzw Flashen von TWRP und Lineage 14.1

  • Antworten:0
Marco Meissner (MMGaming78)
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2018, 15:54:23 via Website

Hallo

Folglich bin ich auf der suche nach Tipps und Ratschläge wie ich mein Huawei P9 Lite Roote und Flashe.
Was ich gerne drauf haben möchte ist die aktuelle TWRP und ein aktuelles Lineage in der Android Version 7.1

Mein Handy hat derzeit installiert das Emui5.0 und Android Version 7.0

Bootloader wurde erfolgreich entsperrt. Ja das geht noch wenn man mit dem Support freundlich umgeht und erklärt warum.

Weitere Schritte habe ich bisher noch nicht unternommen da ich lediglich auf der suche war und bisher nur eine TWRP für EMUI4.0 und Android 6.0 gefunden (kann auch sein das ich nicht das richtige Schlagwort eingegeben habe und es nicht gefunden habe)

Falls wer doch etwas gefunden hat würde ich mich sehr freuen wenn er/sie dies mit mir teilt

Danke schonmal im Voraus

Beantworte die Frage als Erster