Samsung Galaxy S5 Mini — S5 Mini registriert sich nicht im Netz

  • Antworten:3
Dat Klukki
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2018, 20:38:33 via Website

Hallo.... Ich brauch mal unbedingt Rat und Hilfe, da mir selbst der Hersteller und Provider nicht helfen kann bzw. mir eine Reparatur vorschlägt, wo ich denke.. das nichts Gutes bei
heraus kommt... Also.....

Ich habe ein S5 Mini ... von Heute auf Morgen registriert sich das Gerät nicht im Netz....

Ausschlussverfahren....
- Karte in ein anderes Handy gesteckt und funktioniert... habe Simply (O2)
- manueller Suchlauf findet.... EPlus, Vodafone, Telekom.... keine Regist. möglich (logisch ;))
- Werkseinstellung ... keine Wirkung...
- Neue Firmware... keine Wirkung....
- W-LAN funktioniert...
- Vodafone Karte ausprobiert.... keine registration
- Notrufe sind auch nicht möglich ob mit oder ohne Karte...

  • Hilfe.... !! :-)... Hardware defekt möchte ich persönlich ausschließen, da ja eine
    manuelle Suche ..Netze anzeigt

  • -

— geändert am 18.07.2018, 20:39:46

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

18.07.2018, 20:52:54 via App

Hallo Dat Klukki,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

hast du mal geschaut ob deine IMEI Nummer noch vorhanden ist?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Dat Klukki
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2018, 21:34:52 via Website

Ja.... ist vorhanden ..... IMEI und SN sind zu sehen und stimmen nach Absprache mit Samsung überein

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

18.07.2018, 22:25:37 via Website

Dann sind die Antennen also das Empfänger Teil defekt.
Hatte ich auch und musste repariert werden.
Nach einer Woche hatte ich es wieder.
SIM Karte rein und ging sofort.

Edit: Ich habe meine Daten mit Smart Switch gesichert und den gesamten internen Speicher auf den PC kopiert.
Dann Werkreset gemacht.
Und natürlich Micro SD Karte entfernt.

— geändert am 18.07.2018, 22:28:32

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Kommentieren