Sony xperia flashen

  • Antworten:3
  • Geschlossen
juju kuma
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2018, 23:26:05 via Website

hello Leute,

Ich bräuchte Hilfe beim flashen des Sony F3111 undzwar am besten eine Schritt für Schritt Anleitung da ich von Sony keine Ahnung habe.

Es kommt hinzu dass ich durch den Schutz überhaupt nicht ins Handy komme um etwas einzustellen da es ein gefundenes Handy ist ich aber gerade eigentlich darauf angewiesen wäre.

Alle hilfen sind willkommen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.07.2018, 08:06:49 via Website

Warst du beim Fundbüro?
Hast du vom Fundbüro ein Schreiben, dass das Telefon in dein Eigentum übergegangen ist?

Dann wende dich an den Sony Support.

Hilfreich?
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.07.2018, 08:11:55 via App

sehr dubios.
der Thread sollte geschlossen werden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.07.2018, 10:51:43 via Website

Hallo juju kuma, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Wie hier schon angemerkt wurde, können wir bei gesperrten Smartphones nicht weiterhelfen. Soweit du einen Eigentumsnachweis hast, wende dich bitte an den Support von Sony.

Hier ist dann auch zu.

Hilfreich?