Samsung Galaxy S2 — Android hängt beim Booten, brauche Daten von dem Handy!

  • Antworten:5
Ei Pfonn
  • Forum-Beiträge: 4

07.07.2019, 09:58:36 via Website

Hallo liebes androidpit forum,

ich komme zu euch mit einem problem...

ich habe auf meinem uralten Galaxy S2 noch ein paar wichtige Daten aber leider hat es seit gestern eine macke:

Beim Booten bleibt er am "Samsung" logo hängen und nichts weiter passiert...

man könnte das Telefon sicher in den Werkszustand zurücksetzten, was sicher auch das Bootproblem beheben würde, aber dann wären ja auch meine daten weg...

also mir sind eigentlich nur die Daten wichtig, das alte Telefon interessiert mich weniger

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

07.07.2019, 10:04:10 via App

Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten. Wie das bei dem alten Ding geht, musst Du ergoogeln.
Fakt ist, kein Boot, keine Daten.

— geändert am 07.07.2019, 10:04:34

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Ei Pfonn
  • Forum-Beiträge: 4

08.07.2019, 19:17:50 via Website

danke für den tipp, aber der abgesicherte modus scheint auch nciht zu gehen, es passiert einfach das gleiche, er bleibt am samsunglogo hängen

Hilfreich?
Kommentieren
Ei Pfonn
  • Forum-Beiträge: 4

16.07.2019, 07:31:06 via Website

Hat keiner noch eine Idee?

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

16.07.2019, 09:49:25 via App

Hallo, eventuell gibt es noch Möglichkeiten, von was für Daten redest Du, kommst Du in den Downloadmodus und ins Recovery?

Nachtrag: wenn Du ins Recovery kommst, mach dort wipe cache partition(Daten bleiben erhalten) und versuch einen Neustart.

— geändert am 16.07.2019, 12:41:05

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Ei Pfonn
  • Forum-Beiträge: 4

04.08.2019, 16:55:03 via Website

hi,

ja ich komme in den recovery modus... leider hilf das cache wipen nicht..

worum es mir im speziellen geht ist der googleauthentificator... auf den brauche ich noch einmal zugriff

Hilfreich?
Kommentieren