Samsung Galaxy Tab A6 Frage - PDF Formular (aktiv)

  • Antworten:0
MMarco
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2019, 11:40:57 via Website

Hallo liebe Gemeinde,
bin neu und hab da mal direkt eine Frage:

Ich bin permanent auf Messen unterwegs und habe mir für diverse Kontaktaufnahmen ein aktives PDF Formular erstellt über Ashampoo PDF Pro 2.
Hat alles geklappt und funktioniert.

Nun habe ich das Formular auf mein o.a. Tablet via Email gesendet und möchte folgendes erreichen. Bin da nicht so fit und es raubt mir den letzten Nerv (silly)

Zunächst möchte ich das Blanko-Formular auf den Tab-Desktop ablegen.
Bei Bedarf möchte ich das Formular auswählen (könnten ja mal verschiedene dazukommen) und ausfüllen. Danach möchte ich das ausgefüllte Formular abspeichern und in einem Ordner, welcher am Besten auch auf dem Tab-Desktop zu sehen sein sollte, abspeichern.
Die gesammelten Formulare möchte ich dann als zusammengeführte Kette via Email versenden können.
Wichtig ist hier, dass das Blanko Formular auch wirklich leer bleibt und nur das ausgefüllte unter anderem Namen abgespeichert werden kann.

  1. Ist das überhaupt möglich?
  2. Hat da jemand Erfahrungen?
  3. Welche PDF-App macht da am meisten Sinn?
  4. Wie zum Teufel funktioniert daaaaaas :'(

Ich bin ab Montag wieder für ca. 2 Wochen unterwegs und würde mich echt riesig freuen, wenn mir da jemand vorab einen Tipp geben könnte.

Bis dahin wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit. ;)

Gruß
Marco

Beantworte die Frage als Erster