Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Bluetooth Maus

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 189

07.11.2019, 13:54:07 via Website

Hallo,
Ich habe mir diese Bluetooth Maus gekauft, wurde heute geliefert .
enter link description here

Nur wird die nicht am Samsung Galaxy Tab A 10.5 SIM-595 nicht erkannt. Steht ja bei der Beschreibung für Android geeignet. Komisch ist auch wenn ich die Einschalte erlicht die Leucht wieder nach 5 Sekunden und leichtet erst wieder wenn ich auf eine Taste klicke.
Hat jemand eine Bluetooth Maus an dem beschriebenen Tablet in Betrieb Bitte mal schreiben welche da ist damit ich die kaufen kann. Werde die wieder zurück senden.
Habe auch nichts falsch gemacht, bei Tablet ist ja Bluetooth ständig an. Maus eingeschaltet und am Tablet auf Scannen geklickt. Kommt immer nur Kein Gerät gefunden.
Die Bluetooth Fintie Tastatur hat es gleich gefunden. Hatte diese auch entkoppelt da ich dachte es liegt daran aber nichts Maus wird nicht erkannt.:(

Oder liegt das daran das die Maus nur 3.0 Bluetooth Starndard als Anschluss hat.

— geändert am 07.11.2019, 13:57:12

CU Bernd

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 189

08.11.2019, 10:49:51 via Website

Ich bin es noch mal.
Das hat sich erledigt, Maus funktioniert bestens.
War mein Fehlr das es nicht ging, da keine Deutsche Anleitung bei lag und die abgebildeten Bilder so klein waren konnte man da auch nichts sehen.Hatte schon wieder alles verpackt als mich der Verkäufer angerufen hat und sagte das ich rechte, linke und Scrollrad Taste gleichzeitig drücken muss um es zu koppeln.

CU Bernd

Hilfreich?
Diskutiere mit!