Günne's, ich fürchte, das führt zu weiterer Verwirrung. Du musst schon verstehen, was passiert ist.
Du hast mindestens zwei E-Mail-Adressen. Mit einer davon hast Du Dich über Deinen Web Browser hier angemeldet, mit einer anderen über die App.
Du solltest Ludy sagen, mit welcher E-Mail-Adresse Du Dich hier anmelden willst. Aber bitte teile ihm das per PN mit und nicht hier in Thread oder in einem anderen. Sonst kann jeder Deine E-Mail-Adresse sehen.
Willst Du die E-Mail-Adresse aus dem Web Browser weiterverwenden, wirst Du an der App abgemeldet und kannst darüber erst wieder schreiben, wenn Du Dich erneut anmeldest.
Willst Du die E-Mail-Adresse aus der App weiterverwenden, wirst Du am Web Browser abgemeldet und kannst darüber erst wieder schreiben, wenn Du Dich erneut anmeldest.
Solange Dir nicht klar ist, welche E-Mail-Adresse Du wo verwendest, könntest Du erneut einen zweiten Account anlegen und das Spiel geht von neuem los.
Welche E-Mail-Adresse Du wo verwendest, kannst Du in den Profil-Einstellungen der App und im Web Browser sehen.
Im Web Browser klickst Du dazu auf Dein Bild, dann auf "Mein Profil", dann auf "Profil & Einstellungen bearbeiten" und dort auf "Konto Einstellungen".
Für die App kann ich Dir den Weg nicht erklären, weil ich die App nicht mehr habe.