Möchte jetzt auch sichtbar werden...

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2019, 03:17:22 via Website

*Servus zusammen,
es ist Zeit geworden, mich jetzt auch zu "AP zu bekennen"! Denke: ES GILT :D gerade wenn's eng wird. Ich werde mir Mühe geben, nicht so oft ins "Fettnäpfchen"zu treten. Soll mir häufiger passieren, sagt man (Frau).😒😏

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

31.12.2019, 06:56:06 via Website

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben 😃

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

31.12.2019, 08:27:30 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) Viel Spaß beim Lesen und Schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

31.12.2019, 08:29:14 via App

Morgäääähn!
und

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

31.12.2019, 09:18:24 via Website

Servus Günne,

<3lich im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2020, 21:31:20 via Website

Ludy

Hallo Günne's und herzlich willkommen hier im Forum (*)

Hallo Ludy,
Ich probiere es auf diesem Weg. Ich habe mich offensichtlich 2x registriert. Einmal mit Bild einmal ohne. Im Forum ist kein Bild. Auch mit verschiedenen Texten. Kannst du bitte mal nachschauen.
Danke!!!🙂
Günne's

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

12.01.2020, 21:34:25 via App

Zefix, jetzt plötzlich doch ein Bild.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

12.01.2020, 21:37:06 via Website

Jetzt musst du dich noch entscheiden welches Profi du behalten möchtest. Das andere kannst du dann deaktivieren bzw. Löschen

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

12.01.2020, 21:37:28 via App

Und jetzt wieder nicht. (laughing)

Du bist scheinbar in der App und im Browser mit verschiedenen Konten angemeldet.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter AccountLudy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

13.01.2020, 00:06:32 via App

Lieber Mod Ludy,
ich blicke nicht durch. Kannst du bitte das löschen, wo die wenigsten Beiträge sind?
Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.01.2020, 01:55:13 via Website

Günne's, ich fürchte, das führt zu weiterer Verwirrung. Du musst schon verstehen, was passiert ist.

Du hast mindestens zwei E-Mail-Adressen. Mit einer davon hast Du Dich über Deinen Web Browser hier angemeldet, mit einer anderen über die App.

Du solltest Ludy sagen, mit welcher E-Mail-Adresse Du Dich hier anmelden willst. Aber bitte teile ihm das per PN mit und nicht hier in Thread oder in einem anderen. Sonst kann jeder Deine E-Mail-Adresse sehen.

Willst Du die E-Mail-Adresse aus dem Web Browser weiterverwenden, wirst Du an der App abgemeldet und kannst darüber erst wieder schreiben, wenn Du Dich erneut anmeldest.

Willst Du die E-Mail-Adresse aus der App weiterverwenden, wirst Du am Web Browser abgemeldet und kannst darüber erst wieder schreiben, wenn Du Dich erneut anmeldest.

Solange Dir nicht klar ist, welche E-Mail-Adresse Du wo verwendest, könntest Du erneut einen zweiten Account anlegen und das Spiel geht von neuem los.

Welche E-Mail-Adresse Du wo verwendest, kannst Du in den Profil-Einstellungen der App und im Web Browser sehen.

Im Web Browser klickst Du dazu auf Dein Bild, dann auf "Mein Profil", dann auf "Profil & Einstellungen bearbeiten" und dort auf "Konto Einstellungen".

Für die App kann ich Dir den Weg nicht erklären, weil ich die App nicht mehr habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

13.01.2020, 08:37:06 via App

Servus
habs jetzt kapiert , und das am frühen Morgen. Super erklärt , Danke Aries.

Antworten