Probleme beim aktualisieren von Applikationen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2020, 18:40:35 via Website

Hallo, ich habe ein Sony XPeria mit der Android Version 7.1.1

Bei einigen Apps die ich aktualisieren möchte (neue Version verfügbar) macht er nichts mehr. Er ladet ggf. 2 x herunter und versucht zu installieren jedoch ohne Erfolg. Die "gängigen Lösungsmöglichkeiten" die mir vorgeschlagen werden sind ebenfalls erfolglos abgelaufen.

Hinweis: Ich habe einige Applikationen auf die SD - Karte rübergeschoben. Kann es daran auch liegen?

Was immer funktioniert ist: Die App komplett löschen und dann wieder neu draufspielen / installieren. Aber auf dauer finde ich das keine gute Beschäftigung. 😞

Könnt ihr mir einen Tipp geben? Wäre lieb.
Schöne Grüße

— geändert am 03.02.2020, 18:41:34

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit