Samsung Galaxy S7 Edge — Samsung S7 Edge rooten

  • Antworten:1
Handyfan
  • Forum-Beiträge: 16

10.02.2020, 18:50:58 via Website

Ich möchte mein samsung S7 egde rooten es hat android 8.0.0 modell SMgf935F ist es rootbar?
ich möchte es mit magisk rooten also am PC mit odin dann auf den handy mit twrp und magisk

kann ich das so machen odin downloaden starten und dann mein handy im download modus mit den pc verbinden? und wo soll im handy der magisk ordner hin oder soll ich im handy root bereich einen ordner erstellen? hab android 8.0 kp ob snapdragon oreo oder so

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

10.02.2020, 19:08:45 via App

Hallo, Du scheinst keinen Plan von der Materie zu haben, also am Besten erstmal einlesen, sonst geht das schief.
Wie Du das vorhast funktioniert es nicht.
Mit Odin wird TWRP geflasht, alles andere wird nur übers Handy gemacht.
Odin ist ein PC Programm für Samsung Geräte.
TWRP muß unbedingt für dein Handy sein.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren