Handy Wiko bricht beim laden ab

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

07.03.2020, 12:06:23 via Website

Hatte heute das Handy auf 0 prozent bekommen wollte die lautstärke mit der höher taste erhöhen und ausschalten da der aus knopf nach einen unfall nicht mehr gut , mit laut taste mach ich ihn also an und aus

jetzt hat sich durchs drücken der lauter taste die vibration aktiviert

jetzt ladet der immer paar minuten um das handy anzukriegen also auf 0 prozent und geht an , aber dann nach paar vibriert das handy und der akku ist wieder leer , da wo er blinkt fängt er an zu vibrieren und der akku geht wieder zurück was kann man da tun

  • Forum-Beiträge: 19.351

07.03.2020, 12:47:40 via Website

Warum zwei Beiträge für das gleiche Problem?

Bringe das Handy zur Reparatur. Bei dem Unfall dürfte mehr als nur die Taste kaputt gegangen sein.

— geändert am 07.03.2020, 12:47:51

——-
Life has no [Ctrl][Z]

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 16

07.03.2020, 16:55:43 via Website

naja vorher hat er gut geladen das problem ist das er seit ich das vibrieren und den ton angemacht und dann der akku leer war dann hab ich ihn geladen aber er lädt 3 minuten lang dann blinkte er und vibrierte , danach gehts wieder von vorne

Hilfreich?
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.800

07.03.2020, 16:58:39 via App

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich denke ein Thread zum Thema reicht, daher geht es hier --> https://www.nextpit.de/forum/802872/handy-blinkt-nach-paar-minuten-ladezeit-dann-ist-der-akku-wieder-leer weiter

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Empfohlene Artikel bei NextPit