Samsung Galaxy S8+ — Spiele zwischen S8p mit Tab S5e synchronisieren

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

20.03.2020, 14:47:21 via Website

Hallo,
Solitaire Showtime und auch Solitäre sollten sich über Facebook synchrosisieren; tun es aber nicht. Das Showtime hatte mal gemeldet das es unterschiedliche Stände zwischen lokal und Cloud gefunden hat; welchen ich nehmen wolle .... Aber ein Synchronisieren erfolgt nicht.
Codycross synchronisiert sich z.B. hervorragend via Facebook; egal auf welchem Gerät ich gespielt habe.
Anfangs wurden sämtliche Spielstände vom S8+ auf mein neues S5e übertragen; evtl. im Rahmen der Datenübernahme per Samsung Flow.
Könnt ihr bestätigen, dass nicht alle Spiele sauber per facebook synchronisieren, obwohl man als User angemeldet ist.
Gibts ein Anroid Tool, welches sauber synchronisiert?

Übrigens würden die Einträge in Samsung Notes nicht auf mein S5e übertragen ... und synchronisieren wäre noch besser.

Dabke für eure Tips
Klaus

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit