Samsung Galaxy Note 9 — youtube im Hintergrund

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 279

25.05.2020, 06:16:09 via App

ich bekomme es einfach nicht hin. YouTube im Sperrbildschirm laufen zu lassen. Wer kann mir helfen habe ein Samsung Note 9

Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.800

25.05.2020, 09:25:15 via Website

Hallo Chrissy,

entweder so wie Frank verlinkt hat oder mit Youtube-Premium-Abo oder mit https://www.xda-developers.com/youtube-vanced-apk/

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.012

25.05.2020, 09:48:11 via Website

Oder YT im Chrome öffnen, dann geht es auch im Hintergrund, wenn du das in Chrome erlaubt hast.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.406

25.05.2020, 09:50:00 via App

Ich würde auch Youtube vanced empfehlen. Keine Werbung, dark Mode, Wiedergabe im Hintergrund - absolut top

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.800

25.05.2020, 09:59:37 via Website

Pascal P.

Oder YT im Chrome öffnen, dann geht es auch im Hintergrund, wenn du das in Chrome erlaubt hast.

Das kenne ich noch gar nicht, wo muss das gemacht werden?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.012

25.05.2020, 10:17:30 via Website

Ludy

Das kenne ich noch gar nicht, wo muss das gemacht werden?

Ich glaube, ich habe da gerade 2 Dinge durcheinandergebracht.

  1. Im Hintergrund abspielen im Sperrbildschrim funktioniert leider nur Audio aber kein Video, z.b. Soundcloud geht.
  2. Bei Video unterstützt Chrome das "Kleinbild" also kleines Videofenster das ich anzeigen kann und paralell Apps öffnen. Aber auch das stoppt wenn ich in den Lockscreen gehe.

Mit der Einstellung meine ich, das Hintergrunddaten aktiv sind, wirklich einstellen lässt sich das mit dem Video also nicht.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.237

26.05.2020, 08:42:01 via Website

Die originäre YouTube App beherrscht keine Hintergrund-Wiedergabe. Aber es geht bspw. mit der App NewPipe, die du z. B. bei F-Droid finden kannst. https://f-droid.org/app/org.schabi.newpipe

Frank, wie muß das denn eingestellt werden, ich bekomme es nicht so hin, das es im Hintergrund läuft....

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.151

26.05.2020, 08:55:47 via Website

Nun, ich habe die Standard-Einstellungen verwendet und hier angepasst:
"Minimieren bei App-Wechsel" - "Für die Wiedergabe im Hintergrund minimieren"
Das war's.

Hilfreich?
Frk
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit