Samsung Galaxy Note 9 — youtube im Hintergrund

  • Antworten:10
Chrissy
  • Forum-Beiträge: 309

25.05.2020, 06:16:09 via App

ich bekomme es einfach nicht hin. YouTube im Sperrbildschirm laufen zu lassen. Wer kann mir helfen habe ein Samsung Note 9

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

25.05.2020, 07:50:45 via App

Die originäre YouTube App beherrscht keine Hintergrund-Wiedergabe. Aber es geht bspw. mit der App NewPipe, die du z. B. bei F-Droid finden kannst. https://f-droid.org/app/org.schabi.newpipe

Hilfreich?
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

25.05.2020, 09:25:15 via Website

Hallo Chrissy,

entweder so wie Frank verlinkt hat oder mit Youtube-Premium-Abo oder mit https://www.xda-developers.com/youtube-vanced-apk/

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

25.05.2020, 09:48:11 via Website

Oder YT im Chrome öffnen, dann geht es auch im Hintergrund, wenn du das in Chrome erlaubt hast.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

25.05.2020, 09:50:00 via App

Ich würde auch Youtube vanced empfehlen. Keine Werbung, dark Mode, Wiedergabe im Hintergrund - absolut top

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

25.05.2020, 09:59:37 via Website

Pascal P.

Oder YT im Chrome öffnen, dann geht es auch im Hintergrund, wenn du das in Chrome erlaubt hast.

Das kenne ich noch gar nicht, wo muss das gemacht werden?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

25.05.2020, 10:17:30 via Website

Ludy

Das kenne ich noch gar nicht, wo muss das gemacht werden?

Ich glaube, ich habe da gerade 2 Dinge durcheinandergebracht.

  1. Im Hintergrund abspielen im Sperrbildschrim funktioniert leider nur Audio aber kein Video, z.b. Soundcloud geht.
  2. Bei Video unterstützt Chrome das "Kleinbild" also kleines Videofenster das ich anzeigen kann und paralell Apps öffnen. Aber auch das stoppt wenn ich in den Lockscreen gehe.

Mit der Einstellung meine ich, das Hintergrunddaten aktiv sind, wirklich einstellen lässt sich das mit dem Video also nicht.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

26.05.2020, 08:42:01 via Website

Die originäre YouTube App beherrscht keine Hintergrund-Wiedergabe. Aber es geht bspw. mit der App NewPipe, die du z. B. bei F-Droid finden kannst. https://f-droid.org/app/org.schabi.newpipe

Frank, wie muß das denn eingestellt werden, ich bekomme es nicht so hin, das es im Hintergrund läuft....

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

26.05.2020, 08:55:47 via Website

Nun, ich habe die Standard-Einstellungen verwendet und hier angepasst:
"Minimieren bei App-Wechsel" - "Für die Wiedergabe im Hintergrund minimieren"
Das war's.

Hilfreich?
Frk
Kommentieren
sherryzhuo
  • Forum-Beiträge: 4

17.12.2020, 21:49:01 via Website

Ich stimme Ludy zu. Du kannst entweder mit YouTube Premium gehen oder die YouTube Vanced App ausprobieren - vanced.pro

Hilfreich?
Kommentieren
Andy
  • Forum-Beiträge: 401

17.12.2020, 22:08:54 via Website

Bitte nicht YouTube Vanced von fremden Quellen (wie vanced.pro) runterladen. Wer weiß, was da alles noch drin ist.

Originale Website: https://vancedapp.com/

— geändert am 17.12.2020, 22:09:16

Hilfreich?
Kommentieren