Smartwatch mit Always On Display, langer Laufzeit und vielen Watchfaces gesucht

  • Antworten:3
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

13.07.2020, 13:26:32 via Website

Hallo zusammen.
Ich trage gerne Uhren, die auf ungewöhnliche Art die Zeit anzeigen.
Im Prinzip wäre ja dafür eine Smartwatch ideal.
Ich brauche kein GPS, Sporttracking und ähnliches.
Nur ein Always On Display, die Möglcihkeit Watchfaces zu installieren (gerne auch selber welche gestalten) und eine lange Laufzeit. Sonst nichts.
Gibt es da Tipps und Empfehlungen zu?
Danke und Gruß
Martin

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

13.07.2020, 13:31:59 via App

Guck Dir mal die Honor Magic Watch 1 u. 2 an ... ein Freund ist nach langem Suchen bei der gelandet.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Leo Fischer
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2021, 17:38:36 via Website

Schau dir mal die Amazfit GTR 2 an. 14 Tage Akkulaufzeit sprechen für sich. Zwar gibt es im offiziellen Store nicht ganz so viele Watchfaces, doch die App amazfitwatchfaces bietet dir noch viele andere, sehr originelle Watchfaces. Die App kostet glaub ich um die 3 Euro. Mit der App kannst du meines Wissens nach auch Watchfaces erstellen und verändern. Es gibt auch Videos die beschreiben wie das geht. Gib dazu einfach mal "amazfitwatchfaces editor" in youtube ein.
Sporttracking und GPS bietet die Smartwatch auch und teuer ist sie auch nicht gerade: Kostet nur etwa 130 Euro. Dafür ist sie wirklich gut.

Hilfreich?
Kommentieren
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

28.06.2021, 07:12:16 via Website

Hatte die Galaxy Watch Classic und die App Mr. Time konnte damit selber Zifferblätter erstellen und es waren sehr viele die man so laden konnte fand die App super .

Hilfreich?
Kommentieren