Wo kauft ihr Lizenzen?

  • Antworten:2
Maik45
  • Forum-Beiträge: 54

26.08.2020, 11:19:35 via Website

Hallo,
ich wollte mal fragen wo ihr eure Lizenzen kauft? Sprich Office, Windows etc.. Hardware kaufe ich persönlich auch gerne mal bei Ebay, aber bei Lizenzen bin ich mir da nicht so sicher. Ich habe mir jetzt diesen Anbieter herausgesucht. https://www.licensequeen.com/

Ich finde der macht einen sehr seriösen Eindruck. Welche Erfahrungen habt ihr bisher so beim Kauf von Lizenzen gemacht? Gibt es etwas was ich beachten muss?

Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

26.08.2020, 11:39:51 via Website

Ich kaufe alle meine Betriebslizenzen bei mmoga.de

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Erwin W.Maik45
Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

26.08.2020, 13:58:50 via Website

Hallo!

In der Regel direkt bei den Herstellern. Oder auch bei www.future-x.de. Bei Office und Adobe-Acrobat habe ich die Mietversion (für mich sind das Betriebsausgaben).

Gruß, René

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Maik45
Kommentieren