Moto G7 Power bootet nach versehentlichem Benutzen des "factory mode" anstatt des "recovery mode" nur in den fastboot

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Martin3
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2020, 22:13:08 via Website

Wie bereits beschrieben habe ich versehentlich den "factory mode" bestätigt, anstatt den "recovery mode" um einen Hardreset durchzuführen, wegen eines vergessenes Passworts. Das Handy startet nun nicht mehr, sondern gibt als Fehler: " Fastboot Error: Fall-through from normal boot mode" aus (siehe Bild). Es wird vorgeschlagen das Handy anzuschließen und den "Software Repair Assistant" herunterzuladen. Auf der offiziellen Lenovoseite finde ich nur eine Anleitung und nicht den Assistant, weshalb ich den Assistant von einer anderen Seite heruntergeladen habe (Verizon) oder es zumindest glaube. Das Handy wird von dem Assistant nicht erkannt, es imagezeigt eine USB-Verbindung an.

(ich kann leider kein links zu den dem von mir gedownloadeten "SofwareUpgradeAssistant"
posten)

Mfg Martin

Kommentieren
Beste Antwort
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 371

16.09.2020, 22:50:19 via Website

Das hat nichts mit dem Factory Mode zu tun. Da ist ein anderer Fehler vorhanden, der zufällig direkt danach angezeigt wurde.

Lade dir die Minimal ADB/Fastboot Tools runter. Damit kannst du mit einem Befehl den Fehler beheben.
https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2317790

Hilfreich?
Martin3
Kommentieren
Martin3
  • Forum-Beiträge: 2

17.09.2020, 16:37:30 via Website

Danke! Was soll ich jetzt eingeben bzw wie finde ich heraus welche Befehle den Fehler beheben?

Mfg Martin

Hilfreich?
Kommentieren