Welches ist dein Lieblingspokemon?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Lukas Nunweiller
  • Forum-Beiträge: 6

28.10.2020, 14:44:31 via Website

Wie der Titel schon sagt, was ist dein Lieblingspokemon? Ich habe kürzlich einen Glurak bei einem Überfall erwischt. Er hat eine perfekte IV. Ich liebe ihn so sehr, dass ich mit ihm einen Charizard Pokemon Nanoblock gekauft habe.

image

— geändert am 28.10.2020, 14:48:45

Kommentieren
Beste Antwort
Technikbiene
  • Forum-Beiträge: 10

28.10.2020, 17:20:32 via Website

Mein Lieblingspokemon ist das Evoli. Ich finde es einfach nur süß. Ich habe nie viel mit Pokemon zu tun gehabt, als ich mit studieren angefangen habe waren alle O-Phasen Gruppen als verschiedene Pokemons verkleidet. Ich war im Team Zubat " Zubat fliegt, Zubat siegt, Zubat schreit; AAAAh!" :D :D
Das war echt cool, Pokemongo habe ich auch gerne gespielt :)

Aber sonst weiß ich leider nicht zu viel darüber..

Hilfreich?
Lukas Nunweiller
Kommentieren
Lukas Nunweiller
  • Forum-Beiträge: 6

03.11.2020, 15:15:32 via Website

Nachtara ist mein Favorit von Evoli Evolutions, die anderen Elemente kamen ihm in keiner Weise nahe. : D.

Hilfreich?
Kommentieren
DerLeo
  • Forum-Beiträge: 5

21.03.2021, 13:20:30 via Website

Mein Lieblingspokemon ist Bulbasaur :D find ihn auch echt süß.

Hilfreich?
Kommentieren
Lorenz Solca
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2021, 22:14:02 via Website

Evoli, definitiv!

— geändert am 13.06.2021, 22:14:57

Hilfreich?
Kommentieren