Samsung Galaxy Note — Samsung Health App

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 103

25.11.2020, 14:47:08 via Website

Hallo,

have vor 3 Tagen das erste Mal die Samsung-Health-App geöffnet um meine Schritte zu zählen.

Irgendwie gefiel es mir nicht da der Counter zu schnell zählte als ich ging.
Hab die App geschlossen und im Task-Manager geschlossen aber in der oberen Leiste ist die App immer zu sehen und es steht angehalten.

Konnte nicht finden wie ich das Symbol wegbekomme.

Habt ihr hierfür Tipps für mich?

Lg

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.252

25.11.2020, 16:29:51 via App

Hallo, kannst Du das Symbol in der Statusleiste anklicken? Du musst vermutlich die Benachrichtigung der App abschalten.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

29.11.2020, 20:32:14 via Website

Ich denke auch mal dass du der App über Einstellungen die Berechtigung wegnehmen kannst. Entweder bei den Einstellungen des Geräts oder eben den der App.

Hilfreich?
Diskutiere mit!