S6 Tab AUX Adapter starkes rauschen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 78

16.12.2020, 19:10:36 via Website

Hi,

Ich habe mir für mein S6 tqb ein aux Adapter mit DAC Chip gekauft damit ich meine jetzigen in-ears weiter benutzen kann. Leider hört man immer wenn ein Ton kommt noch ein starkes rauschen dazu das min. genauso laut ist wie der eigentliche Ton. Und leisere Töne, wie z.B. Hintergrundmusik werden erst gar nicht wiedergegeben und bei Spielen kommen immer nur bruchstücke an. Der Adapter ist dieser hier
Kann man da was machen oder liegt das am Adapter?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 150

16.12.2020, 23:41:06 via Website

Ich hab zwar, nach ein paar Versuchen mit ähnlichen Adaptern, auf Bluetooth umgerüstet und mir die Ear Buds geholt, aber vielleicht ist der hier besser geeignet, da direkt von Samsung.

Gruß

That's All Folks...

Hilfreich?
Diskutiere mit!