Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — AirPods auch für Android?

  • Antworten:1
teltec7
  • Forum-Beiträge: 16

28.12.2020, 11:41:43 via Website

Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Tablet geholt. Die AirPods habe ich schon etwas länger, und wollte fragen, ob die AirPods auch für Android Produkte funktionieren? Ich hatte nämlich mal das problem, dass die komischerweise viel leiser auf einem Android Gerät waren. Und was ist eure Erfahrung mit Google Assistant? (Also funktioniert das mit den AirPods wie auf einem iPhone mit Siri?)

Kommentieren
mandyschulz91
  • Forum-Beiträge: 66

08.01.2021, 23:17:13 via Website

Soweit ich weiß sollten die AirPods ohne Probleme auf anderen Geräten funktionieren, ich bezweifle nur, dass Google Assistant durch die Kopfhörer aktiviert wird sondern man es auf dem Handy machen muss.

Hilfreich?
Kommentieren