Harald Pailliart
Da hast Du ja echt Glück gehabt. Manch andere Werkstatt hätte Dir gleich einen komplett neuen Auspuff angedreht.....
Hat tatsächlich schon mal jemand bei mir versucht. Deshalb meide ich in so einem Fall große Ketten.
Ist zwar schon 30 Jahre her oder so, aber da bin auch ich in eine Werkstatt, weil am Auspuff irgendetwas war, und ich vor dem Urlaub keine Zeit hatte, es noch selber zu machen.
Da hat man mir nach der Reparatur einen gammeligen Auspuff gezeigt, und gesagt er musste ganz erneuert werden. Blöderweise habe ich auf den ersten Blick gesehen, dass dieser Auspuff definitiv nicht meiner war.
Ich hatte nämlich kurz zuvor ein Rohr ziemlich kreativ mit einer geschwärzten Dose und zwei Schellen repariert. Und weder diese Flickstelle noch das Loch waren vorhanden.
Das gab ein Riesen Theater, ich musste die Polizei rufen, um meine Schlüssel zu bekommen, weil ich die Rechnung so nicht bezahlen wollte.
Ich habe der Polizei erklärt, woran ich gemerkt habe, dass man mich über den Tisch ziehen will, und die haben dann darauf bestanden, das sie unter das Auto gucken können.
Mein alter Auspuff war noch drunter, lediglich ein Topf wurde erneuert.....
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...